Neues Design und frische Kampagne: EDEKA relauncht Eigenmarke als „Herzstücke"

„Markenqualität mit Herz“

Der EDEKA-Verbund hat seiner Eigenmarke ein frisches Gesicht verpasst: Unter dem Namen "EDEKA Herzstücke" präsentiert sich das Sortiment jetzt im komplett neuen Verpackungsdesign. Das markante Logo – ein gelbes Herz, das neben dem EDEKA-Schriftzug prangt – fällt ins Auge und sorgt für eine bessere Wiedererkennbarkeit der Produkte. Der Relaunch soll nicht nur optisch überzeugen, sondern auch Emotionen bei den Kundinnen und Kunden wecken und die Präsenz der Eigenmarke im Regal steigern, bestätigt  Heinz Hövener als Inhaber der EDEKA FrischeCenter Hövener in Langenfeld.

 

„Wir lieben Lebensmittel und achten bei der Herstellung unserer Produkte auf Herkunft, besondere Inhaltsstoffe und Rezepturen. Wir legen Wert auf beste Qualität und echte Vielfalt“, betont EDEKA, einer der führenden Lebensmittelhändler in Deutschland.  

 

Ein Herz für Qualität: Die Philosophie hinter den EDEKA Herzstücken

„Jedes EDEKA Herzstück-Produkt steht für echte Markenqualität mit Herz“, so das Unternehmen weiter. Die Verpackungen mit dem gelben Herz auf der Vorderseite machen die Produkte auf den ersten Blick erkennbar. Über 1.000 Artikel tragen mittlerweile das neue Design, von traditionell hergestellter Pasta über aromatische Wildheidelbeeren bis hin zu köstlichen Zimtschnecken und zartem Serrano-Schinken – eine große Bandbreite an hochwertigen Lebensmitteln, die sorgfältig ausgewählt und verarbeitet wurden.

 

Das Sortiment der "EDEKA Herzstücke“ wird immer weiterentwickelt, um den Kundinnen und Kunden hochwertige Produkte zu bieten, die ihren Alltag bereichern.

 

Blümchen als Botschafterin: Prominente Unterstützung für die Herzstücke-Kampagne

Unterstützt wird der Relaunch von keiner Geringeren als Sängerin Blümchen, alias Jasmin Wagner. Die Kult-Ikone der 90er-Jahre ist nicht nur Gesicht der neuen Kampagne, sondern auch musikalisch mit dabei: Der Kampagnensong "Herz an Herz-Stücke" ist eine Neuinterpretation ihres Hits "Herz an Herz" und verbreitet in neuem Gewand nostalgische Vibes. Der Song ist ab sofort auch auf Spotify und YouTube verfügbar und bringt den besonderen Spirit der EDEKA Herzstücke zum Ausdruck.

 

Mit neuem Design und prominenter Unterstützung will EDEKA die Eigenmarke auf eine emotionale Ebene heben und Kundinnen und Kunden für hochwertige Lebensmittel „mit Herz“ begeistern.

 

Bericht: Bettina Lyko, Infos/Foto: Edeka 

 

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